Über uns Unser Unternehmen

„Kompetente Beratung und bester Service in der 5.  Generation.”

Die Firma ist bereits in der 5. Generation im Familienbesitz. Im Jahre 1871 machte sich Sattlermeister Ernst Bauer selbstständig. Nach dem 1.Weltkrieg übernahm Sohn Michael Bauer den Handwerksbetrieb, ehe er ihn 1948 an seinen Sohn Artur Bauer weitergab. Unter Artur Bauer vollzog sich der Wandel vom traditionellen Sattlerbetrieb zum modernen Raumausstattungsbetrieb. 1972 ging der Betrieb an Sohn Wolfgang über. Er vergrößerte wiederum die zu eng gewordenen Räumlichkeiten. Mittlerweile führt Tochter Sonja Bauer, Raumausstattungsmeisterin, als 5. Generation den Betrieb weiter.  

Fachliche und qualifizierte Beratung gehören ebenso wie Flexibilität und termingerechte Ausführung zur Selbstverständlichkeit.